Weiß einer wozu das Ding am Einkaufswagen gedacht ist?

4 Antworten

Ich wusste es auch nicht, aber eine Seifenschale wird es kaum sein. Und so habe ich die Bitz Box gefunden.

Ist eine Aufbewahrung für Kleinteile, die es in großen Häusern zu verkaufen gibt. Das ist für alle Kleinteile, die durch das Gitter des Wagens fallen könnten.

https://www.systec.com/de/produkte/warentrennung/bitz-box

Für Kleinteile, die sind durch Gitter fallen könnten, da sie zu klein sind. Wie z.B. Gemüsebrühewürfel.

Bei uns gibt es sowas nicht und die sind an der Kasse dann regelmäßig verschwunden. Halte sie daher mittlerweile oft in der Hand.

kleinkram, der sonst durch das gitter des wagens fallen könnte

Ich schätze das man dort seine Geldscheine schon mal sortieren kann, damit es an der Kasse nicht so lange dauert. Oder ein Snack Halter, damit man während des Einkaufs etwas essen kann.