was kostet ein staubsauger so?

5 Antworten

Kommt drauf an wie viel Wert du auf Sauberkeit legst. Wenn du einfach nur oberflächlich Arbeiten willst, dann geht einer ab 30 bis 60 Euro. Wenn du wirklich richtig Saubermachen willst, vielleicht ein System ohne Beutel aber mit Akku und mehreren Aufsätzen, dann geht es ab 100 Euro los und kann dann auch gerne mal bei 500 Euro enden (Kommt auf die Marke an)

Ich empfehle dir einfach für 600 bis 1000 Euro einen vernünftigen Saug und Wisch Roboter zu kaufen, der fährt so oft du es willst alle Ecken deiner Wohnung ab (auch unter Möbeln) und fährt dann zur Ladestation zurück um den Vorgang zu wiederholen, alles ist sauber und du hast damit nichts mehr am Hut und kannst deine Freizeit mit anderen Sachen verbringen

GuterIngeneur
Fragesteller

ich halte nichts von diesen roboter singern. wer weiß wie die einen abhören an die regierung übertragen

Auch du kannst dazu mal auf Amazon schauen

Neu 50-60 Euro wo schon gut ist, aufwärts geht immer. Ich würde aber auf jeden Fall darauf achten das die Beutel gut erhältlich sind. Manchmal bekommst ein billigen Sauger weil die Beutel eben schwer zu beommen sind.

Ca. 10 bis mehrere Tausend Euro.