700 Watt Staubsauger?

4 Antworten

Kann die Hälfte sein, muss aber nicht.
Das kann der Hersteller machen, wie er will.

Anders wäre es, wenn dort eine Skala mit Prozentangabe wäre.
Oder noch besser: Wenn dort gleich die Wattangabe steht.

Genaues dazu wirst Du allenfalls in den Technischen Daten der Bedienungsanleitung oder auf dem Typenschild des Gerätes finden.

Kann man nicht sagen, kann bei jeder Marke und Typ anders sein. Das müßte man Messtechnisch ermitteln mit einem Energiemessgerät oder einem Amperemeter.

Genau kam man das nur messen aber ich würde sagen so um die 400 W.

Das können wir nicht wissen. Die Leistungsstufen wählt der Hersteller willkürlich. Dafür gibt es Messinstrumente.