21,6 W sind wie viele Watt (Staubsauber)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was dort steht ist Unsinn den jemand der sich nicht wirklich auskennt hingeschrieben hat. Vermutlich irgendetwas falsch abgeschrieben. Auf anderen Seiten steht anderes. Am ehesten sind es Wattstunden, aber auch das kann ich nicht glauben, auf meinem steht 30 Wattstunden. Nun ja, im Turbo Modus hat das Gerät 350 Watt und läuft max 6 Minuten. Das wären rein rechnerisch 35Wh, aber die volle Leistung wird er er ja nur die ersten 2 Minuten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
08.03.2017, 07:58

Sorry, muss noch mal schaun bin bei deinem Link bei einem Dyson gelandet.

0

Akku-Sauger sind besseres Spielzeug und mit einem >=1000 W Bodenstaubsauger nicht zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 21w sind ein druckfehler, da sollte eigentlich ein v stehen, da das akku von dem ding 21,6 volt hat. Der hat nämlich nur 100 watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut anderer Seiten hat der Sauger 350 Watt. Ich schätze die 21.6 beziehen sich auf die Kilowattstunden pro Jahr.

Ob der deinen 1800 Watt Sauger ersetzen kann, kannst du wohl nur selbst durch einen Test herausfinden.

Wir sind vor einiger Zeit von einem 2000 Watt Monster auf ein 700 Watt Gerätumgestiegen. Wir sind absolut zufrieden, vorallem da der neue auf wirklich flüsterleise ist. Die Watt Zahl sagt nichts über die allgemeine Leistung des Saugers aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
07.03.2017, 20:07

Interessant, dachte 350 würden demnach auf keinen Fall in Frage kommen, weil viel weniger...

0

Die Hersteller vernachlässigen bei Akku Staubsaugern die Watt Angabe, weil ab der ersten Minute die Leistung stetig abnimmt. Deshalb sind für den 2. Staubsauger auch keine Daten zu finden. Ich empfehle dir einen kabelgebunden Staubsauger. Diese gibt es auch in kleiner, handlicher Form und du wirst nie Probleme mit dem Akku haben (Saugdauer, Leistungsverluste).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TECHNISCHE ANGABEN

Leistung 21,6 W  

Akku Nimh das ist die Leistung des Gerätes beim aufladen des Akkus den er aus dem Netz entnimmt  . Strom mal Spannung = Watt .

http://www.electrolux.ch/de-ch/vacuums-home-comfort/vacuum-cleaners/stick-vacuum-cleaners/cordless-stick-vacuum/zb3103/

•Netz-Spannung (Volt) : 10.8

•Akkuzellen : 3

•Akkutyp : Li-ion

•Ladezeit (Std.) : 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
07.03.2017, 20:06

Wo sehe ich jetzt die Watt Anzahl? :-)

0

Was möchtest Du wissen?