Staubsaugen und Musik - ein unharmonisches Paar?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen song hat mir mal ein guter Freund empfohlen....ich höre ihn sehr gerne beim saugen.....liebste Grüße blümchen

Level 42, Hours by the window

TimeosciIlator
Fragesteller

Danke für Deine Antwort... DH !!

Ein verwegener Schelm, der dabei überlegt, welcher Sauger (bzw. welche Saugerin^^), so wenig Lautstärke erzeugt, um auch diesen Song noch hörbar gut genießen zu können :)) LG "Time"

blumenFee47  08.03.2015, 17:32
@frageloch

Danke für deine Sternvergabe an mich....es freut mich dass ich dir eine Freude mit diesem song machen konnte....liebste Grüße blümchen

Mit „Queens of the stone age“ volle Lautstärke geht das recht locker von der Hand, gegen allfällige Sachschäden ist man ja versichert.

Hallo!

Ich hätte da was -----> im Buch von Dieter Bohlen wurde das Album "The Voice To Your Heart", das Dieter 1993 für Al Martino (der sang "Spanish Eyes" und "Volare", das sind ja Welthits!) produziert und geschrieben hat, als "Musik, die die Hausfrau nicht beim Bügeln stört" bezeichnet.

Ich besitze diese CD (sowie für meinen alten Benz die extra dafür angeschaffte MC!) und finde sie ideal zum Autofahren oder zum "Nebenbeihören"! Die Songs sind gemütlich, eingängig und fröhlich, auch von der Stimme her war Al Martino ein Guter und man hört ihm sicherlich viel lieber zu als irgendeinem Krakeeler. Hier ist die Single "Spanish Ballerina", der Rest der CD ist im selben Stil gehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=7lQ518RzmiI

Ähnlich sind die Werke von Engelbert und Tony Christie ----> von Ersterem gibt's "My Special Inspiration" von 1993, von Letzterem "Oh mi amor" von 1996. Höre ich ehrlich gesagt auch gern, die Maxi-CDs wie auch die von Al Martinos reizender "Spanish Ballerina" habe ich mir gekauft. Gebe ich gerne zu!

https://www.youtube.com/watch?v=680NwGtzbRk

https://www.youtube.com/watch?v=P55aXUvh4Bg

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst auch einen Gehörschutz und drunter Kopfhörer anziehen.