Lohnt sich der Vorwerk Staubsauger mit Wischfunktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht kaufen. Wenn schon neuen Staubsauger kaufen, dann solltest du den Delphin Sauger zuerst mal ansehen, oder ihn vorführen lassen. Das ist eine andere Welt und du wirst staunen, was so ein modernes Gerät leisten kann.

Vor allem kommt kein Feinstaub hinten raus, wie bei den meisten anderen Geräten. Sein Wasserfilter hällt alles zurück und du wirst endlich eine saubere Wohnung haben.

Ich hab den Wischer leider gekauft und er steht seit 4 Jahren im Eck. Mir ist das viel zu umständlich....Vorwerk saugt zwar gut, aber die Beutel sind schweineteuer.

Wenn es ums feucht wischen geht ist ein Dampfreiniger von Kärcher eine gute Wahl.

Vorwerk Geräte sind oberste Preisklasse und leisten nicht so viel , wie sie versprechen