Kärcher Staubsauger kaputt zurückbringen oder reparieren lassen?

2 Antworten

Grundsätzlich ist der Händler für die Abwicklung der Gewährleistung zuständig, also wende Dich mit Deiner Frage an Netto.

Wende dich an Netto:

Kärcher gewährt eine Garantie von 2 Jahren auf Material- und Produktionsfehler bei Benutzung der Geräte entsprechend ihrer Bestimmung. Bitte beachten Sie, dass eine Garantie nur abgewickelt werden kann, wenn Sie Ihren Kassenbeleg aufbewahren und Ihrem Garantieantrag beilegen.