Staubsauger defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch Garantie hast und der Fehler nicht auf Fehlbedienung durch dich zurückgeht, wäre es möglich, dass er kostenlos instandgesetzt wird. Solltest vorher aber mal mit dem Hersteller in Kontakt treten und fragen, was da Sache ist bezüglich der Garantie.

Wenn die Garantie abgelaufen ist, wird das kostenlos vermutlich nichts.

Babsi851
Fragesteller

Garantie habe ich noch. Danke. Werde mich beim Hersteller mal erkundigen. Vielen lieben Dank für die Info

Jacke001  30.07.2022, 21:20
@Babsi851

Genau das ist die beste Möglichkeit. Viel mehr wird man dir hier wahrscheinlich nicht helfen können. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg! :)

Garantiezeit ist drei Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung