Was kostet Dach neu decken + Isolierung? etwa. Gebälk bleibt jedoch bestehen

6 Antworten

Das kommt darauf an, ob du nur das Material brauchst, oder auch den Arbeitslohn mit einbeziehen musst. Ohne eine Angebotsanfrage bei VERSCHIEDENEN Firmen kommst du da nicht weit.

brauche beides. sag preis bitte

0

Nein, kann man nicht. Bei diesen spärlichen Angaben ist es unmöglich. Außerdem kennt man die Örtlichkeit nicht.

Für die Dachdämmung kannst du über den Daumen gepeilt mit 100 Euro pro Quadratmeter kalkulieren, das ist aber wirklich nur ein Überschlagswert für eine erste Hausnummer. Die genauen Kosten hängen ab vom Dämmstoff, der Dämmdicke, dem Zustand des Dachs etc. Und dann kommen noch die Kosten für die Dacheindeckung dazu. Auch die variieren sehr stark je nachdem, mit welchem Material ihr decken wollt. Dachsteine gibt es ab ca 18 Euro pro Quadratmeter, Dachziegel kosten zwischen 25 und 50 Euro pro Quadratmeter etc. Übrigens gibt es von der KfW auch Förderung für Sanierungsmaßnahmen! Für eine genaue Kostenübersicht holst du dir am besten Angebote von drei verschiedenen Handwerkern für einen Vergleich ein. Infos findest du auch hier http://www.energie-fachberater.de/daemmung/dachdaemmung/

Dach Decken lassen kosten?

hallo zusammen ich wolte mal erfragen was es so kosten würde mein dach neu decken zu lassen das alte ist in einem sehr sehr schlechten zustand und muss komplet erneuert werden ( nur eine seite ) es sind ca. 65 qm. Im internet hab ich schon geschaut und hab fast geweint so teuer ist das^^ was wäre die günstigste möglichkeit für mich ?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Dachdecker berechnet mehr Dachfläche als tatsächlich vorhanden

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben. Möchte gern mein Dach decken lassen. Der Dachdecker hat von mir die genauen qm erhalten ( 280 qm ). Er rechnet aber in seinem Angebot alle Positionen immer mit 286 qm. Ich denke das er sich verrechnet hat oder rechnen Dachdecker immer ein Paar qm mehr? Kann ich auf die tatsächlichen qm bestehen? Kann mir jeman einen Rat geben?

...zur Frage

Was kostet mich einer 3D Boden verlegen bei einer fläche von 25 qm?

Ich möchte mir in meine wohnzimmer einer 3D Boden legen lassen,wer weis was kostet mich?

...zur Frage

Was kostet in etwa Briefversandpaket?

Habe 2 zippo feuerzeuge in so einem umschlag. Nicht versichert nix sondern mit briefmarken was kostet das in etwa?

...zur Frage

Wieviel kostet Hausbau in Ostdeutschland?

Wieviel habt ihr denn für euer Haus in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen bezahlt? (ohne Grundstück) Vielleicht könnt ihr ja noch genauere Angaben machen z.b. Baujahr, Bauweise, qm, Energieeffizienz, Etagen bzw Bungalow, Landkreis, Baufirma...

Ich würde gern in Sachsen (Kleinstadt) ein Bungalow mit ca 110qm bauen.

Vielen dank.

...zur Frage

Dachdecken Kosten

Wir müssen unser Dach neu decken. ca 160m2. Gebälk und Platten sind vorhanden. Wer kann mir sagen, welche Kostenan Material ungefähr auf mich zukommen . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?