67 qm Hallw. Wie hoch ist schätzungsweise der Wert auf dem Land?

2 Antworten

Sie hat genau den Wert, den jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Wenn du keinen findest der sie kaufen und nutzen will, ist sie nichts wert.

Wenn du sie nutzen willst, hat sie den Wert des Nutzens, den du daraus ziehen kannst.

War es nicht vorhin noch eine Scheune? Wie groß ist das Grundstück? Gibt es ein Baurecht? Was ist mit dem Brandschutz? Kann man die Scheune ausbauen oder als Party-Location nutzen? Hat das Ensemble Denkmalschutz? Könnte man bei einer Hallengemeinschaft vermuten.

Alles Bedingungen, die in einen solchen Preis mit einfließen.

Pattinson14
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Zum Grundstück gehört einem nur anteilmäßig ein Stück des Weges. Es ist eine Mischung aus Halle und Scheune würde ich sagen. Brandschutz ist nur standardmäßig vorhanden, jedoch erlaubt die Lage keine Nutzung als Party-Location. Alles was an der Scheune verändert wird, vorallem außerhalb, muss duch die Gemeinschaft abgestimmt werden.