Was kostet Sandstrahlen bei 2500 qm?

2 Antworten

Auskunft kann nur gegeben werden wenn die Firma weiß um was für ein Projekt es sich handelt. Muß naß oder trocken gestrahlt werden? Welches Material wird gestrahlt? Wie z.B. Holz, Metall, Mauerwerk. Ist die Fläche im Freien oder im Innenraum? Wie soll nach dem Strahlen die Oberfläche aussehen.

Lange Zeit war ich Geschäftsführer eines Unternehmens, welches sich mit Sandstrahltechnik beschäftigte.

Um hier eine einigermaßen exakte Preisberechnung vornehmen zu können sind genaueste Angaben unbedingt erforderlich.

Es gibt strenge gesetzlich Vorschriften, die aus Gesundheitsgründen vom Anwender strikt eingehalten werden müssen.

Deshalb kann so ein Vorhaben eine Menge Geld kosten!

mein Sandstrahler verlangt ca. 1000 € / Tag incl. Strahlmaterial. Es kommt darauf an, was gestrahlt werden soll. Perlen kosten ein Vielfaches von Schlacke. Die Preisunterschiede sind von Firma zu Firma gigantisch. Meiner arbeitet alleine und hat keinen Wasserkopf, der mitbezahltwerden muss. Kann dir gerne die Firma posten.