Was kosten Theoriestunde bei Führerschein Klasse B?

5 Antworten

da geht es nicht nach Stunde - sind mit der Grundgebühr abgegolten - bestimmte Lernmittel können extra berechnet werden

Bis zum Führerschein kannst du ca. 1000 - 1500€ einplanen.

Es muss eine gewisse Anzahl an Stunden geleistet werden, Theorie und Praxis. Der Lehrer will sich nicht blamieren und schickt dich erst zur Prüfung, wenn er denkt das du sie bestehst.

Es kann also teurer werden.

Hier nachschauen :

Mit der Theorie macht man nichts die ist NULL wert  und gilt nur 1 Jahr danach fängt man bei NULL an . 

http://www.fahrschulvergleich.de/fuehrerschein-kosten/

Grundgebühr für Anmeldung und Theorieausbildung 80,00 €

1001. Frage zum Führerschein. 1, Theoriestunde

Ich hab mich letzte Woche für den FS Klasse B angemeldet. Am Montag ist meine erste Theoriestunde und da ich ein kleiner Pefektionist bon möchte ich nicht am ersten Tag gleich alles falsch machen. Ich habe bei der Anmeldung eine Mappe (Fahrschülersfriend) mit Übungsbögen und nem Buch drin bekommen. Soll ich zu meiner ersten Stunde davon was mit nehmen oder ist das nur für zu Hause? Und soll ich sonst noch was mitnehmen? Danke flo

...zur Frage

was macht man in der erste theoriestunde? Klasse B

...zur Frage

Automatik Führerschein Klasse B in Frankfurt?

Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit in Frankfurt den Führerschein PKW Klasse B mit einem Automatik Auto zu machen?

Also ohne das ewige Schalten

...zur Frage

ich habe morgen meine letzte Theoriestunde (Führerschein). muss ich dem Fahrlehrer Bescheid sagen und wie läuft das mit dem Termin für die Theorieprüfung ab?

...zur Frage

Meint ihr ich kann von dem Geld als Fahranfänger ein Auto unterhalten?

Hallo, ich bin dabei den Führerschein zu machen. Danach hätte ich gern ein Auto, den Golf 5 von einem Verwandten. Jetzt frage ich mich natürlich ob ich mir die laufenden Kosten leisten kann? Was meint ihr? Habe 220€ zur verfügung im Monat für die laufenden Kosten(Steuer, Versicherung, Benzin, usw.) Meint ihr das reicht? Wie viel kommt auf mich zu an Kosten? Kann mir das jemand recht genau sagen?

...zur Frage

Im welchem alter habt ihr euren Führerschein gemacht (Klasse B)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?