Was kommt meistens auf eure Döner drauf?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Komplett 36%
Alles außer scharf 25%
Alles außer sonstiges 25%
Alles außer Zwiebeln 11%
Alles außer Cocktailsoße 3%
Alles außer Zaziki 0%
Alles außer Soße 0%

18 Antworten

Komplett

Komplett natürlich, und immer mit extra Zwiebel und reichlich Chilipulver ;-D, und mit der Soße wird auch nicht gespart !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles außer sonstiges

Ich mag Knoblauch, aber leider vertrage ich ihn manchmal nicht so gut. Also lasse ich die Knoblauchsoße weg.

Ich mag den Döner so, wie ich ihn in den 80ern hier in Berlin kennengelernt habe. Damals war er noch ohne Hähnchenfleisch. Diese Variante nehme ich dann auch nicht. Auch kommt kein gedünstetes Gemüse drauf, sondern nur knackiger Rotkohl, Tomate, Gurke, Salat und wenig Zwiebeln. Als Soße nehme ich ein bisschen was von der "orangenen" - Cocktailsoße.

Und die ganze Leckerei kommt dann in echtes Fladenbrot, nicht in diese ovalen, knusprigen und platten Brottaschen.

Gleich um die Ecke habe ich einen Dönerladen, der den Döner noch genauso macht, wie er sein muss. 😀

DanteFox773  26.06.2023, 22:31

..juut zu wissen...@ letzteres..🧐🤓;)

isilang  26.06.2023, 22:44
@DanteFox773

Aha ... 😄 Eine Ecke weiter, wenn der Döner dann gerade aufgefuttert ist, gibt's dann eine Eismanufaktur mit so leckeren Zutaten, wie "Original Tahiti Vanille, Polynesien" und klangvollen Eissorten, wie "Caramel Beurre Salé". Hmmm ...

Am Ende lande ich immer bei gesalzenem Caramel .. 😆

DanteFox773  26.06.2023, 22:48
@isilang

...ein Paradies für Ernie...🤓😁...hoffentlich ooch komplett selbst jemacht, dit Eis!?🧐🤓

isilang  26.06.2023, 22:49
@DanteFox773

" Manufaktur" 😄 Ja, natürlich. Da stehen sie Schlange.

Ernie ist ein kleines Fressäckchen.

Komplett

Ich sage immer einen Doner mit allem, trotzdem fragen die mich dann immer noch extra "Mit scharf?". Liegt daran, dass ich deutsch bin, viele Deutsche essen kein scharf.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett

... und mit extra scharfer Sauce.

Alles außer sonstiges

Ohne Kraut. Sonst eig komplett :)

Ah und an manchen Dönerbuden gibt es Mais, den mag ich auch nicht auf dem Döner. LG