Was kommt in den nächsten 50 Jahren auf uns zu?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes: 46%
Die KI übernimmt den Laden und versklavt uns 21%
Wir besiedeln den Mars und andere Exoplaneten 14%
Die Menschheit wird vernichtet (zumindest die Armen) 11%
Wir bauen ein echtes Utopia auf und sind dann alle glücklich 4%
Wir bauen unsere Genetik um und werden zu Übermenschen 4%
Die Menschheit wird unsterblich (zumindest die Reichen) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Ich sehe es ganz deutlich, Aliens werden kommen und Ernte halten, denn alle 20 000 Jahre kommen sie um ihren Fleischvorrat aufzufüllen.

Sorry jetzt ist meine Fantasie durchgegangen.

oneironaughty
Fragesteller

Oh fuck und ich hab ganzschön Speck angesetzt über die Jahrtausende...kann ich nur hoffen, das ich nicht besonders gut schmecke...

Wir besiedeln den Mars und andere Exoplaneten

Bzw. genauer:

  • Der Mars ist kein Exoplanet. Sei vorsichtig, wenn du mit Begriffen um dich wirfst.
  • wir werden auf dem Mars gelandet sein, vielleicht auch anfangen, irgendwelche "Forschungshütten" aufzubauen.
  • wir werden nicht die halbe Menschheit übergesiedelt haben.

In 50 Jahren schaue ich von oben herab hoffe ich und denke: Zum Glück hab ich das 130 Jahre ausgehalten!

Man kann es nicht zu 100% sagen. Es kommt auf die Entscheidung der Menschen an die noch leben und die die geboren werden. Es gibt viele Möglichkeiten.

Anderes:

Der Klimawandel wird uns alle töten.

oneironaughty
Fragesteller

Am besten vorher schon in die Kiste hüpfen und von innen zuhalten!^^