Zimmer tür am nächsten tag offen, was ist das?

2 Antworten

es gibt meiner Meinung nach eigentlich zwei Varianten, wie es gewesen sein könnte. Entweder hat irgend jemand, der bei dir lebt wie zum Beispiel deine Eltern oder so ein Ersatzschlüssel und haben die Tür auf gesperrt oder du Schlaf wandelst

Vermutlich haben deine Eltern einen Ersatzschlüssel und haben deine Zimmertür aufgeschlossen.

Vielleicht schlafwandelst du auch und hast selber die Tür aufgeschlossen und den Schlüssel irgendwo hingelegt.