Tür verrigeln ohne Schlüssel?

4 Antworten

besorg dir einen Gummikeil und stecke den unter die Türe. Heisst Türstopper und bekommst du online oder im Baumarkt

DoggoZockt
Fragesteller

gute Idee danke

Ich hab das selbe Problem immer wenn ich zocke mit Kopfhörern sehe ich die hintere Tür nicht gruselig haha ich kann leider kein tipp geben außer etwas darunter stellen in der Höhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Breiter Holzkeil einfach mit einem Fußtritt unter die Tür klemmen. Die Tür geht nur zäh und mit Gewalt auf. Falls du dich gerade sb.. dann hast Zeit den einzupacken.

DoggoZockt
Fragesteller

Werde ich probieren jedoch hab ch holzboden der sehr leicht zerkratzt. Danke

hansmeiser792  09.05.2023, 21:57

Falls du die Großen Türschlösser hast (Die Kellertür-Schlösser), dann kannst du eventuell einen Schlüssel suchen, der einigermaßen in die Form passt. Habe selbst 2 Kellerschlüssel, weil ich eins auswechseln musste und tatsächlich mit ein bisschen Druck, passt der alter Schlüssel auch ins Schloß. Wie hieß es doch damals so schön? Da kam der Meister Friederich und hatte einen Dieterich

Stuhl drunter Stellen.

Längerfristig den Schlüsseldienst anrufen und einen neuen besorgen.

DoggoZockt
Fragesteller

Leider kein Stuhl mit richtiger höhe