Was würde passieren wenn man Hosen inklusive Kaka waschen würde?

3 Antworten

Das kennen wohl alle Eltern. Gerade Kinder haben ja auch mal Durchfall oder es geht beim Toiletten Training so in die Hose. Oder vorher, wenn eine Windel nicht richtig saß und ausläuft. Oder bei alten Angehörigen oder eben auch mal so, wenn man z.B. krank ist (normalerweise sollte man das ja kontrollieren können).

Grobe Verschmutzung (alles stückige) entfernen, optimalerweise Hygienespühler ins Waschmittelfach und mit Vorwäche wachen. Bzw ohne Vorwäche, einfach in die Maschine tun, Wasser (und ggf. ezwas Essig wenn zur Hand) drauf und schon mal 30 Minuten einweichen lassen, bevor man den Waschgang startet. Mit Gallseife vorbehandeln hilft auch gut, gerade gegen die Flecken.

Denn die Hose darf vermutlich nur bei 30 oder 40 Grad gewaschen werden, ab 60 Grad könnte man den Hygiebespüler weg lassen. Macht man es ohne, da man keinen hat, dann hinterher einfach eine 60 Grad Wäsche rein (am besten mit Inhalt, damit keine Energie und Wasser Verschwendung) und die Bakterien sterben.

Wenn du gut gekaut hast wird das alles weg gewaschen. Ist wasserlöslich. Im Zweifel auf extra Spülen und Vorwäsche drücken. Größere Brocken bleiben vielleicht in der Trommel. Dann wird's nasty.

Würde die scheiße vorher grob abwaschen und wenn nur noch „Reste“ übrig sind würde ich die Hose in die Maschine tuen.