Was kommt euch als Erstes in den Sinn, wenn ihr an 2021 denkt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hass auf Ungeimpfte 50%
Einschränkungen und Absagen 30%
Laschet und Bundestagswahl 10%
Seilbahn-Unfall in Italien 10%
Schlechtes Wetter, Regen 0%
Ausscheiden bei der Fußball-EM 0%

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Hass auf Ungeimpfte

Corona und der Hass gegen Ungeimpften sind die ersten zwei Sachen dabei. ^^

Solche Leute denken, dass sie einfach keine Schutz vor dem Coronavirus haben. Deshalb zeigen sie ihren öffensichtlichen Hass gegen Ungeimpfte. 🙄

Hass auf Ungeimpfte

Mir fällt als erstes der Hass und die Hetze gegen Ungeimpfte ein. Gerade weil ich selbst davon betroffen war :) Die Zeit in der die Menschen ihre Menschlichkeit verloren haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Lockdown entspannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Salü,

dasselbe wie jetzt, also 2023, es wird viel Stuß, Haß und Hetze verbreitet, meistens im Internet, aber auch im echten Leben, insbesondere seit Beginn der COVID-19-Pandemie ist das so. Seit etwa der Jahrtausendwende geht die Menschheit den Bach runter.

Hass auf Ungeimpfte

Genauso kommt mir Corona und Homeschooling in den Sinn.

Power274  04.10.2023, 16:55

Bin stolzer Ungeimpfter