Name Mirjam/Miriam?

5 Antworten

Der Name ist schön. Ich denke bei Miriam an eine Person, die gerne in Bibliotheken ist und rötliche oder braune Haare hat, braune Augen und eine Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ok kannte mal eine mit dem Namen die war ganz in Ordnung habe nichts negatives zu dem Namen.

Finde ich jetzt nicht so doll.

Zuerst kommt mir da der ähnlicher Name einer Youtuberin in den Sinn :D

Finde ihn eigentlich ganz gut. Was kommt mir als erstes in den Sinn? Dass die Mutter von Jesus Miriam hieß. Eigentlich Maryam, aber das ist im Grunde das selbe.