Wenn du an eine unsympathische Person denkst, wer kommt dir als erstes in den Sinn?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Arbeitskolleginnen, die jede neue Mitarbeiterin kritisieren und deren Kompetenz öffentlich in Frage stellen.

Statt bei der Einarbeitung behilflich zu sein, wird alles vorausgesetzt ("du wolltest doch den Job, also mache ihn auch").

Alles, was neue Mitarbeiter machen, ist angeblich fehlerhaft und wird lautstark kritisiert, ausserdem werden Mails mit großem Verteiler versendet, um bekannt zu geben, dass die Neuen aber wirklich rein nichts können.

Dahinter steckt eigene Unsicherheit, von Neuen überflogelt zu werden, ist dennoch nicht entschuldbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  21.08.2023, 06:55

Vielen Dank für den Stern 🌟

Guten Tag

Meine früheren Lehrer:

Ich hatte nie schlechte Noten war aber eher schüchtern weshalb sie mir sagten dass ich dumm wäre,keinen Abschluss schaffen würde und eine lernbehinderung hätte was aber nicht stimmt hatte eine Zeit lang den Förderschwerpunkt nur wegen ihnen habe zwar den Hauptschulabschluss geschafft aber das war unter solchen Umständen eine Herausforderung und jetzt mache ich mein Fachabi

Dann gibt es noch meinen Ex:

Er sagte ich würde dem heutigen Schönheitsideal nicht entsprechen, ich hatte damals eine Zahnspange und habe daher nicht immer deutlich gesprochen auch das musste er doof kommentieren,als seine Freunde da waren schenkte er mir keine Beachtung und ich war nur Luft, er redete ohne Grund meine Eltern schlecht, er verglich mich mit anderen Frauen und erzählte mir wirklich wie heiß andere Frauen in sozialen Medien sind mit fetter Oberweite und was er sexuelles anstellen würde mit ihnen nett ausgedrückt

Dann suchte er ausreden um mich nicht sehen zu müssen irgendwann kam es so weit dass er mich 2 Tage lang und ignorierte dann meldete er sich ich wollte das klären und dann beleidigte er mich als irre und kindisch danach blockierte er mich

Eine alte Freundin von mir sie hat sich ständig an den Crush ihrer besten Freundin rangemacht und sobald sie ihre beste Freundin einen neuen Chrush hatte hat sie auch einen auf die Person und war 2 Wochen später mit ihr für 1 Woche zusammen das ganze hat sie 3-4 mal abgezogen. Heute ist ihre beste Freundin meine und wir beide können dieses Mädchen absolut nicht leiden.

Ein Freund... Clemens er ist ein großes mhmh leider ich war einer seiner einzigen Freunden aber er hatt es schon so an die Grenze gebracht dass ich mir dachte NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frauenärztin.

Wir hatten von Anfang an ein Kommunikationsproblem ... es ist nicht wirklich besser geworden.

Ich überlege immer wieder mal, die Ärztin/Arzt zu wechseln, aber hier im 50-km-Umkreis hat keine andere Gyn-Praxis noch freie Plätze ... :(. Doof.