Was kommt bei euch in diesem Test raus?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich bin schwul 58%
Ich bin nicht schwul 20%
Dieser Test interessiert mich nicht 16%
Sonstiges 4%
Egal 2%
Unentschieden 0%

12 Antworten

Ich bin schwul
Am I Gay?

Bild zum Beitrag

You’re The Gayest!

The results confirm that you are the gayest. Needless to say, there is no one gayer than you, and you're 100% proud of it. You are a really self-confident person. Share the result with your friends!

ähm das kam raus hahah stark bin the gayest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sexualität, schwul, Homosexualität)
teehouse
Fragesteller

Siehste! War dir das vorher klar?

Lucas757  02.06.2023, 16:27
@teehouse

Joa schön ich bin zwar bi da ich noch was für Mädchen empfinden kann aber dieses Gefühl schwindet und aktuell stehe ich auch auf einen Jungen

teehouse
Fragesteller
@Lucas757

Ah ok. Hab das so verstanden, dass du nicht schwul/bi bist, das aber trotzdem rauskam.

Lucas757  02.06.2023, 17:08
@teehouse

Achso ja stimmt hab das etwas verwirrend geschrieben 😂

Ich bin nicht schwul
You Aren’t Gay!
The results confirm that you are not gay. Although many might think that you are, you really do not feel even 1% curious. You are very honest with yourself. Share the result with your friends!

Tja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
teehouse
Fragesteller

Und? Stimmt's?

teehouse
Fragesteller
@Photon123

Hast du Glück, dass du nicht wechseln musst. Ich bin laut Test schwul und muss jetzt natürlich meine Freundin verlassen.

Ich bin schwul

Hi,

dieser Test ist allerdings komplett unaussagekräftig, da jener nur auf Stereotypen und Vorurteilen basiert. Und nein, ich bin nicht Schwul sondern Bi.

VG Hdhdidbs

teehouse
Fragesteller

Ja absolut. Und manche Fragen sind sogar völlig deplatziert. Was "Party" mit schwul sein zu tun hat, leuchtet mir nicht ein. Kenne das nicht einmal als Klischee.

Hdhdidbs  02.06.2023, 14:49
@teehouse

Ach keine Ahnung, man weiß es selbst noch immer am besten, was man ist.

teehouse
Fragesteller
@Hdhdidbs

Ganz genau. Stell dir vor, weil ich auf Frauen stehe, bin ich wohl hetero. Hättest du nicht gedacht, oder? 😅

Hdhdidbs  02.06.2023, 14:56
@teehouse

Naaaa, mach erst mal nen Test ob du auch wirklich hetero bist xD

teehouse
Fragesteller
@Hdhdidbs

Der Test sagte ja zwei Mal ich sei schwul. Deswegen werde ich jetzt meine Freundin verlassen und mir einen Mann suchen, obwohl das entgegen meiner Präferenzen ist.

Hdhdidbs  02.06.2023, 15:19
@teehouse

Siehst du, du hast dein ganzes Leben falsch gelebt tststs, asso wirklich

teehouse
Fragesteller
@Hdhdidbs

Ja, ich schäme mich. Morgen rufe ich meine Eltern an und erzähle ihnen, dass ich schwul bin.

Ich bin nicht schwul

Ich bin nicht schwul laut dem test, aber auch so bin ich mit einer Frau zusammen und heterosexuell. Daher alles richtig!

Allerdings halte ich diesen Test für absoluten Mumpitz und nichtssagend, da die Fragen auf geschmacklosen Stereotypen basieren und die Fragen völlig aus dem Kontext gerissen sind. Gerade bei Musik und bei Konfliktbewältigung waren die Antworten die zur Auswahl standen nichtssagend, wie kann eine Reaktion in einem Konflikt oder die präferierte Musikrichtung oder Künstler was über die sexuelle Orientierung Aussagen. Da gehört viel mehr dazu. Dieser Test ist lediglich hirnrissiger Firlefanz.

teehouse
Fragesteller

Danke. Ja, natürlich. Erstmal sind es nur 8 Fragen. Und dann haben diese kaum mit der Sexualität zu tun oder sind sogar völlig an den Haaren herbeigezogen. Die Auswertung ist auch mehr als fraglich.

Ich bin schwul

Lach.

Ich bin sehr schwul bei dem Test. Ich habe aus der begrenzten SängerInnenauswahl Katie Perry nur deshalb genommen, weil ich mit der am ehesten...räusper...frühstücken würde. :-) Weiter bin ich friedlich und freue mich auf Partys. :-)

Der Test ist albern. :-)

teehouse
Fragesteller

Ja, total albern. Ich weiß ja wohl viel besser was ich bin als ein Test, der mich nach Lieblingsfarbe und Lieblingssänger fragt. Ich weiß nicht, wie viele in der Vorpubertät solch einen "Test" machen und sich dann am Ergebnis orientieren.