Was kommt alles in ein Westpaket?

7 Antworten

ich hoffe mal du meinst das nicht ernst ;) ;) ..... Westpakete sind seit 27 Jahren nicht mehr notwendig .... in Berlin gibt es auch alles was man so braucht ;) ;)

Besorge beim Metzger Geräuchertes (z.B. Schinken, Landjäger) und vielleicht gibt es bei Euch irgendwo regionalen Senf oder Honig!? Schreib ein Rezept für Flammkuchen und leg es bei, etc.

Nimrox
Fragesteller

Vielen Dank.

Obstler oder Topinambur (Schnaps) von einer lokalen Brennerei, eine Flasche guten badischen Wein, Schwarzwälder Schinken, Kuckucksuhr ...

westpaket?

die zeiten sind lange vorbei..................

BertRollmops  13.02.2017, 15:04

Kaffee und Damenbinden. Und ne Blaustoffhose..

Nimrox
Fragesteller
@BertRollmops

Kaffee gibt es dort sicher auch. Aber aus historischen Gründen kann ich sicher auch etwas davon dazu packen. Ich weiß ja auch, dass er dort getrunken wird. Danke.

Und das mit den Damenbinden finde ich auch eine Witzige Idee. :)

Spätzle und Maultaschen.

Nimrox
Fragesteller

Die wären frisch bestimmt besser. Kennst du vielleicht eine Süßigkeit oder etwas, dass nicht so schnell verfällt?

Kleckerfrau  13.02.2017, 15:09
@Nimrox

Spätzle ungekocht, verfallen doch nicht. Und Maultaschen kann man vakuumverpackt verschicken. Hab ich auch schon gemacht..