was könnte ich für meinen Freund machen, was romantisch ist (nicht materiell)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Männer würden sich über romantische Sachen freuen 100%
Männer mögen keine romantischen Geschenke 0%
Männer wollen nicht zu viel von einem erhalten 0%

3 Antworten

hingabe

sag ihm das er dir unbedingt sagen soll wenn du etwas für ihn machen kannst

das erzeugt eine easy atmo & vlt wird ihm dann selbst bewusst was er sich eig wünscht

vlt gemeinsame zeit

also ferien?

vlt habt ihr auch den selben musik geschmak und er will wissen wenn du ein neues lied findest

oder nudes xD

wäre gut sich zu kennen

wissen was der andere will

darum gehts doch in einer bez

um die symbiose

Nadine3020
Fragesteller

mit meiner Frage wollte ich eigentlich einfach nur so allgemeine Ideen sammeln mit was ihm eine Überraschung machen könnte, also um ihn glücklich zu machen nach nem stressigen Tag oder auch allgemein, Ideen für gemeinsame Aktivitäten sammeln. es war jetzt nicht so gemeint, dass ich ihn nicht richtig kennen würde und nicht wüsste was er sich wünscht oder was er will, sondern eif nur zum Ideensammeln gedacht xD natürlich hast du recht mit all deinen Punkten, aber ein Zusammenhalt, eine ez Atmosphäre usw besteht bei uns bereits, wir können über alles miteinander reden. ging wie gesagt also nur darum Ideen als Überraschung zu sammeln:)

und ehm nudes werde ich dann wohl nd brauchen wenn ich bei ihm bin haha

Männer würden sich über romantische Sachen freuen

Wie währe es wenn du eine Spur aus Rosenblüten von der Haustür bis zum Bett legst und ihn dann dort zum kuscheln und küssen erwartest (vielleicht auch Sex wenn ihr soweit seid) und ihr euch dann einen schönen Tag (Spaziergang oder vielleicht Zoobesuch)

Nadine3020
Fragesteller

Danke für die Antwort, das mit den Blütenblättern werde ich mir auf jeden Fall merken :) und gemeinsame Ausflüge sind ja auch immer toll, ich werde mal gucken was ich so für Möglichkeiten in seiner Nähe finden kann~

Gowther2001  24.09.2022, 15:44
@Nadine3020

Bitteschön, eine weitere Idee wäre auch eine normale oder Erotikmassage

Ganz schön selten Eure Treffen, da könntest Du wirklich auch vonvöllig Fremden gute Tipps bekommen.

Nadine3020
Fragesteller

naja das mit der Seltenheit kann man nicht ändern, dafür sehen wir uns dann ja immer sehr lange am Stück. Ich denke schon dass es Möglich wäre von fremden Leuten tolle Ideen zu hören, über die ich selbst vorher vielleicht nicht so schnell nachgedacht hätte :)

hoermirzu  24.09.2022, 18:25
@Nadine3020

Niemand kennt Deinen Freund, was er gerne isst, welche Musik er gerne hört, eventuell liest er sogar Bücher? ....