Was kauft man einem Mann als Geschenk?

6 Antworten

Es gibt Motiv- Schokoladen, z.B. Handwerksgegenstände aus Scholkolade, das fände ich eine passende Idee oder eine pflegeleichte Grünpflanze, evtl. mit einem passenden, dekorativen Übertopf, die für frisches Raumklima sorgt.

Laila321
Fragesteller

Er mag gar keine Schokolade hat sich herausgestellt 🤣😂

Schwierig, wenn man seinen Geschmack und die Einrichtung nicht kennt. Vielleicht ´ne schöne Zimmerpflanze und ´ne Flasche Sekt dazu?

Dann frag mal Deinen Eltern was er so mag, Hobbys hat, es sollte nur ein kleines, passendes, aber neutrales Geschenk sein😉

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht Werkzeug oder Pralinen oder eine "Männerhandtasche". Ich weiß nicht, ob dir Männerhandtasche etwas sagt, aber das ist ein Sixpack und auf dem Tragel steht Männerhandtasche darauf.

Vielleicht eine kleine Lampe, Salzkristalllampe oder so.