Geschenk für einen HSV Fan?

EDIT: Hab mit ihm die Stadionführung gemacht, war in dem kleinen Museum, das sich im Stadion befindet und war in der Stadion-Kantine "Die Raute". Und waren natürlich bei einem Spiel und beim öffentlichen Training.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst mal sind hier so lustige Leute echt ma n Kompliment kann man da kann man ruhig na klatschen.

Egal ich würde eine Stadion Tour vorschlagen. Kostet 11€ und lohnt sich so mega! Kann natürlich sein das er das schon gemacht hat dann würde ich ne Karte schenken. Ka in welcher Beziehung ihr steht also von Stehkarte so um die 20-30 schwarz im, direkt beim HSV 14 bis hin zu teureren Sitzplätzen. Musste halt kucken. Oder n Trikot

SventB
Fragesteller

Ja, hab mich auch vor Lachen auf dem Boden gewälzt. Toll auch, dass kein Witz zweimal gebracht wurde ;)
Und toll auch, dass auf meine Frage eingegangen wurde. Darfst denen ruhig eine klatschen ;)

Es kommt alles gut an, was mit dem HSV zu tun hat, schau mal bitte hier: http://shop.hsv.de/cgi-bin/hsv

LG Pummelweib :-)

Vielleicht schon mal eine Karte für die Relegation bestellen!

Fanshop und eine Stadion Tour, sind auch okay.

SventB
Fragesteller

Die Antwort habe ich schon bekommen, siehe unten ;)

Seid ihr alle negativ eingestellt ;)

Holzfaeller93  17.10.2015, 17:19
@SventB

Auf dem Handy sieht man leider nicht alles, was unten schon geschrieben wurde. Nope, bin einfach nur realistisch! ;-)