Geschenk für einen HSV Fan?

5 Antworten

Also zunächst mal sind hier so lustige Leute echt ma n Kompliment kann man da kann man ruhig na klatschen.

Egal ich würde eine Stadion Tour vorschlagen. Kostet 11€ und lohnt sich so mega! Kann natürlich sein das er das schon gemacht hat dann würde ich ne Karte schenken. Ka in welcher Beziehung ihr steht also von Stehkarte so um die 20-30 schwarz im, direkt beim HSV 14 bis hin zu teureren Sitzplätzen. Musste halt kucken. Oder n Trikot

Ja, hab mich auch vor Lachen auf dem Boden gewälzt. Toll auch, dass kein Witz zweimal gebracht wurde ;)
Und toll auch, dass auf meine Frage eingegangen wurde. Darfst denen ruhig eine klatschen ;)

0

Ich stand bis gestern vor der gleichen Frage. Mein Schwager ist ein waschechter HSV Fan und lebt für diesen Verein. Mit einem Schal oder einem Trikot brauche ich Ihm nicht zu kommen.

Somit ging die große Suche los und heute Vormittag habe ich etwas gefunden was er sicherlich noch nicht hat :-) einen Schalke torsino https://www.torsino.com/shop/bundesliga/hamburger-sv/ ). Gefunden bei Pinterest übrigens. Das ist quasi eine 3D Büste im Schalke 04 look. Der Clou, das Teil gibt es auch beleuchtet.
Ich habe mir die HSV LED Raute mit LED`s bestellt, die ist ja auch zeitlos und bin mir sehr sicher das mein Schwager Augen machen wird :-)

 - (Geburtstag, Geburtstagsgeschenk, HSV)

Es kommt alles gut an, was mit dem HSV zu tun hat, schau mal bitte hier: http://shop.hsv.de/cgi-bin/hsv

LG Pummelweib :-)

Was möchtest Du wissen?