Wo sitze ich am besten bei einem HSV ( Fussball) Spiel ungefährlich? :-)

4 Antworten

Als HSV fan eignet sich gut über der Nord also bei z.B. 25 B aber auf keinen Fall 22c da sind nämlich auch Ultras dann noch Ost und West die sind am ungefährlichstem und in der Süd ist super Sicht aber auf keinen Fall zu nahr an den Gästeblock ; )

Da sieht man leider, was die Medien einem für Flausen einreden können. Auf dem Oktoberfest gibt es an einem Tag so viele Verletzte, wie in einem Jahr beim Fußball. Macht Euch keine Sorgen, im Stadion passiert überhaupt nix!

Du und Deine Freundin seid überall sicher, so lange Du Dich nicht mit HSV-Trikot in den Gästebereich stellst. Sucht Ihr Euch Plätze auf der Haupttribüne, solltet alles easy sein :)

Viel Spaß

Du kannst überall hin :D ist überall Sicher.

Gibt es bei Hannover 96 öfters rassistische Vorfälle im Stadion?

Bei dem Spiel gegen Mainz wurden dunkelhätige Spieler von H96-Fans rassistisch beleidigt.

Passiert das bei H96 öfters oder war das eine Außnahme?

...zur Frage

Wo sitzt man am besten im Stadion beim Fußball?

Hallo, habe mal ein Bild hier eingefügt vom Stadion (Imtech Arena) und wollte mal gern wissen wo man am besten sitzt ?

Kleine Info: Bei der Nordtribüne kann man schon raus nehmen weil das sitzen die HSV fans, und bei der Südtribüne B14 sitzen die fans von meine Manschaft.

Osttribüne und Westtribüne kann man nur noch Block C nehmen.

...zur Frage

Karten noch vor dem Stadion kaufen?

wie wahrscheinlich ist es am samstag abend noch vor der allianz arena karten für das spiel bayern münchen - hsv zu bekommen ?

...zur Frage

Wolfsburg hbf zum Stadion?

Hallo. Fahre bald von Frankfurt nach WOB .. Wie weit ist es zum Stadion bzw wie kommt man dahin ? Danke

Ist ein Bundesliga spiel

...zur Frage

Im HSV Block bei HSV gegen Bayern München. Gefährlich?

Ich fahre diesen Monat zum Spiel HSV gegen Bayern München. Ich bin Bayern München fan muss aber im HSV Block sitzen, weil ich beim FC Bayern München nicht an Tickets gekommen bin und Tickets dann über den HSV gekauft habe. Ich möchte da aber gerne in Bayern München Kleidung hingehen. Denkt ihr da könnten Probleme auftreten mit den HSV Fans?

...zur Frage

HSV-Wolfsburg! 19.04.14 Wo sitzte ich da am besten?

Hi,

da ich an dem WE zum 1.Mal in Hamburg bin, werde ich als HSV-Fan auf jeden Fall das Spiel im Stadion mir anschauen. Die Frage nun, wo ksollte man am besten sitzen? Wo sieht man recht gut das Spielfeld? Bin für jeden Tipp dankbar. Soll ja ein positives Erlebnis werden.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?