Was kannst du besser? Küssen oder kochen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Küssen! 37%
Kochen! 26%
Beides gleich gut! 16%
Beides gleich schlecht! 11%
Keine Ahnung! Ich kann gerade niemanden fragen! 11%
Meine Meinung dazu: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung! Ich kann gerade niemanden fragen!

Alle, die ich geküsst habe, habe ich hinterher bekocht.

Keiner mehr am Leben

Kochen!

Definitiv kochen

Aber Liebe geht ja bekanntlicherweise durch den Magen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xandros0506  25.05.2024, 23:18
Aber Liebe geht ja bekanntlicherweise durch den Magen

Ja. Und damit erklärt sich auch, warum Beziehungen Kacke sind..... die hat den Weg nämlich hinter sich.

SimpleHuman  25.05.2024, 23:19
@Xandros0506

Kann ich so nicht bestätigen. Meine bessere Hälfte bedeutet mir fast mehr als ich mir selbst 😅

Küssen!

Weil, wenn ich mir meine „Kochkünste“ ansehe 😆 -> bleibt nur mehr Küssen übrig 😂😂😂

PandaMii123
Fragesteller

Ich vermute, dass du gut kochen kannst. Dein Freund will dich nur verunsichern. Das hat mein Mann auch mal versucht bei meinen Kaffeekoch-Künsten. Bis ich ihn einmal hereingelegt hatte und meine Schwägerin haben den Kaffee kochen lassen. Erst einmal war der Kaffee dann angeblich, gerade mal *geht gerade so* und als ich dann sagt, wer den Kaffee gekocht hatte, war der Kaffee auf einmal perfekt! :-) Deshalb denke ich, dass dein Freund dich damit nur necken will :-)

Auch wenn ich gut kochen kann....safe küssen. Da hatte ich deutlich mehr Ehrgeiz.

Küssen!

eindeutig. Aber davon wird niemand satt 😢