Was kannst du bei einem Date gar nicht ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er/sie das Handy andauernd benutzt.

Von Experte Angel1112 bestätigt
  • Wenn er*sie erwartet, dass irgendein bestimmtes Level von körperlicher Intimität erreicht werden muss, nur weil ich zu X Dates schon ja gesagt habe
  • Wenn er*sie stinkt oder anderweitig unhygienisch ist (ZB starke Verschmutzung auf der Kleidung, fettige Haare)
  • Wenn er*sie auf Geschlechterrollen beharrt, also zb erwartet, dass die maskulinere Person von uns zwangsläufig ausgibt oder gar von irgendwelchen Ideologien anfängt.
  • Wenn er*sie mich als Person nicht respektiert, sondern mir das Gefühl gibt, nur ein Mittel zum Zweck zu sein. Sei es für Sex, um über Verflossene hinweg zu kommen, um Einsamkeit zu stillen usw. Er*Sie sollte sowohl sich selbst als auch mich als ganzen Menschen anerkennen.

Hallöchen

Ich kann da nur aus früheren Jahren antworten

Wenn der Andere Dich zutextet ....nur von sich und seiner Person redet

Keinerlei Interesse zeigt,und nach Deinem Leben fragt

Nur jammert,wie schlecht es ihm geht

Eine ungepflegte Erscheinung,und wortkarg ist

Man muss ihm jedes Wort aus der Nase ziehen

Wenn ich merke,das er n u r SEX will....

Alles schon im Vorfeld absolute Liebeskiller...

LG Angel

YManO830
Fragesteller

Top Antwort!

Angel1112  04.02.2023, 09:02
@YManO830

Danke Dir ,-und schön,das Dir meine Antwort gefallen hat...LG Angel

Da gibt es sehr vieles.......

An erster Stelle steht Unpünktlichkeit. Zeigt die Dame ein derartiges Desinteresse und Unzuverlässigkeit ist das Treffen gelaufen.

Wenn die Dame von ihrem Ach so doofen Ex erzählt.

Wenn die Dame raucht und den Rauch in meine Richtung bläst.

Wenn die Dame davon ausgeht das ich für sie zahle. Dazu kann es bei weiteren Treffen kommen das mal ich, mal sie für beide zahlt.

Wenn die Dame schon beim ersten Kennenlernen die gemeinsame Zukunft - in ihrem Sinne - virausplant.

Wenn die Dame bei unserem Treffen das Handy benutzt. Ich schalte das Meine aus beim Treffen mit ihr.

Wenn die Dame mir ungepflegt erscheint oder auch zu stark geschminkt/überstylt.

Wenn die Dame mich beim ersten Treffen zu einer "Religion" missionieren will, habe ich einmal erlebt.

Und noch Vieles mehr.

Wenn der Datepartner ständig von sich und seinen Verflossenen redet.