Was kannst du bei einem Date gar nicht ab?
11 Antworten
Wenn ich ein Date hätte und der Mann kommt mit einer Kappe, würde ich sofort abhauen.
Hey!
Das ist eigentlich ganz leicht. Ich bin da etwas altmodisch, aber ich erwarte schon, dass mein Date in der Lage ist, ein Gespräch zu führen und auch mal zuhört statt nur über sich selber zu reden oder irgendwelche lustigen Sachen an seinem Handy zeigt.
Auch ist mir Anstand und Höflichkeit wichtig - nicht nur gegenüber mir sondern auch gegenüber anderen. Und Ja: Heutzutuage ist auch die plitische Seite relevant. Wenn er die ganze Zeit darüber redet wie doof alle Politiker sind und ständig darüber redet, wird es vermutlich auch nichts.
Ich erinnere mich an ein Date mit jemanden, der wirklich nur über sich selber gesprochen hat und wie toll er war und ich kam mir vor als wäre ich seine Zuschauerin. Aber wirklich so übertrieben dass es schon sehr unangenehm war.
Was ist denn deine Meinung dazu?
Anissa
Ich hab mich nach dem Ende meiner langjährigen Beziehung bei Tinder angemeldet. Da lernt man Leute kennen, wo man glaubt, dass es die gar nicht gibt.
Einen hab ich getroffen in meiner Heimstadt und der erklärte mir ganz offen, dass er seit 13 Jahren in einer Beziehung ist und jemand sucht für Sex. Ich wollte nur noch weg!
Dann sind wir gegangen und plötzlich rief ihm jemand was zu und er verschwand kurz. Danach sagte er, dass war eine Freundin seiner Frau und er hat ihr alles erklärt. Es war für sie in Ordnung.
Danach sagte er, sie kennt übrigens meine Schwester. Und ich dachte mir: Oida, jetzt hab ich wegen dem einen schlechten ruf weil ich mich mit verheirateten Männern treff...
Ein anderes Mal traf ich mich mit jemand anderen und es ging nur um die Kinder. Jeden Tag hat er mir geschrieben, was er gekocht hat und was die Tochter und was der Sohn gerade macht. Ich hatte das Gefühl, seine Kinder sind unsere Kinder und wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
Phuuuu!
Aber ich hab am Ende den liebsten Mann auf der Welt gefunden. Also alles gut gegangen!
- Unpünktlichkeit = Minuspunkt
- Ungepflegte Erscheinung = Minuspunkt
- Dreckige Fingernägel = Minuspunkt
- Geistloses Gequatsche, Getratsche = kein weiteres Treffen
- Angeberei / Arroganz = kein weiteres Treffen
- Lautes, unangenehmes Wesen = kein weiteres Treffen
- Wird aufdringlich = das war's auf der Stelle!!!
- Sucht nur was fürs Bett = das war's auf der Stelle!!!
- Verheiratet = das war's auf der Stelle!!!
Ich bin nicht "viele". "Nein" heißt "Nein"! Da bin ich absolut kompromisslos und sende auch keine ambivalenten Signale. Wenn ein Mann zu dämlich ist, Unterschiede bei Frauen zu erkennen, Körpersprache und Gesten zu verstehen, taugt der für mich eh nicht. Außerdem mag ich keine Männer, die meinen, jede Frau "abschleppen" zu müssen - das ist für mich unterste Schublade. Sex ist das Sahnehäubchen in einer funktionierenden Beziehung.
Zwei Dinge die ich mal erlebt hab waren
1. Über den Ex herziehen (mag ich gar nicht, wenn du ihn dir ausgesucht hast, dann lern draus und halt die Klappe)
2. Über ihr Alter beklagen (sie war 26)
Das erwarten aber viele Frauen.