Was kann man so im Garten machen?

Also nichts Teures wie ein Pool wenn man es kaufen muss dann eher was günstigeres und außerdem bin ich ein Einzelkind das nicht ständig Leute einladen will also auch was was man alleine machen kann und bin w13

8 Antworten

das kann auch spaß machen

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Jugendliche, Garten)

wir haben viele Pflanzen und grillen immer und chillen im Garten mit Freunden bzw unser Sohn mit seinen Freunden.

Und haben ein kleinen Gartenteich uns gegönnt

EntisSindCool
Fragesteller

Ein Gartenteich ist auch nicht so ganz günstig und was soll man damit machen außer es als Deko verwenden... und Deko haben wir schon genug

Hängesessel + Buch + Limo = Chillen.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Jugendliche, Garten)
EntisSindCool
Fragesteller

Hängesessel auch teuer

Draussen um den Tisch sitzen: gemeinsam mit den Eltern Brettspiele, Karten spielen - alleine ein schoenes Buch lesen

Deine Mutter fragen ob du fuers Essen zubereiten z. B. Kartoffeln schaelen und schneiden kannst, Gemuese putzen kannst, Salat zubereien kannst, einschliesslich hausgemachtes frisch zubereitetes Dressing, Fleischpflanzerl aus Hackfleisch mit eigenen Zutaten und Gewuerzen zubereiten

Im Garten mit Badeanzug liegen, Sonnencreme vorher auftragen gegen Sonnenbrand, dabei

Die eigene Schoenheit bewundern und Nagellack auf die Zehen steichen, kommen schon die zarten Beinhaare (Zehen, Fussruecken ...)

Federball spielen. Nachts mit einem Teleskop die Sterne beobachten (geht aber nur wenn freie Sicht ohne hohe Bäume ist und kein Licht von der Straße oder von Nachbarn kommt)

EntisSindCool
Fragesteller

Jo kann ich machen kommt drauf an ob ichs habe also Federball spielen.

EntisSindCool
Fragesteller

Hast du noch welche Ideen?

uhyrius  10.08.2023, 18:57
@EntisSindCool

mir fallen andere Spiele ein. Fußball spielen z.B. Aber dabei kann auch was kaputt gehen, auf dem eigenen Grundstück oder beim Nachbarn. Das waren billige Spiele. Für eine Tischtennisplatte müsste man mehr ausgeben und die sollte man im Winter auch wieder ins Haus stellen.