Könnt ihr mir gute Pooltreppen für Hunde empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht was ihr für einen Pool habt.

Aber es gibt zwei Möglichkeiten

Rampe oder Treppe.

Beides kannst du für wenig Geld selber bauen.

Treppe:Holz im Baumarkt zuschneiden lassen. Wasserdicht versiegeln und die Maße für die Treppe verschrauben.

Gegenfalls noch Rutschfeste abwaschbare Gummi Matten auf die einzelnen Stufen verschrauben oder kleben.

Für die Rampe: ein breites Holzbrett beim Baumarkt zuschneiden lassen, wasserdicht versiegeln (lackieren) und noch kleine Balken darauf Schrauben die ebenso wasserdicht versiegeln. so das der Hund Gripp hat beim hochlaufen. Noch hacken anbringen , das ihr sie am Pool einhängen könnt.

Oder sowas schon fertig kaufen. Aber ich denke Do it your Self macht doch sicher Spaß :-) und ich denke du kommst bei der Rampe sicher unter 10 Euro.
Treppe sicherlich etwas mehr , da du mehr Holz brauchst. 😊

Rampe  - (Hund, Pooltreppe) Treppe - (Hund, Pooltreppe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie hoch ist der Pool? wie groß die Hunde?

Die müssen ja auch selbständig wieder raus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
06.06.2016, 13:58

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht. Klar der Hund muss auch von allein wieder raus kommen .

1

Was möchtest Du wissen?