Was kann man sinnvolles in den Ferien machen?

7 Antworten

Ehrenamtlich im Tierheim helfen, Bücher lesen, Geschenke basteln, Fahrrad fahren, schwimmen gehen...........

Praktikum oder du probierst dich an neuen hobbys

Da Du manche Dinge schon von vorneherein ablehnst ist meine Frage: was wäre Deiner Meinung nach denn sinnvoll?

Schau mal nach Praktika oder unternimm mal ne Reise. Wie alt bist du? Ich fliege gerne mal für ein paar Tage in ein fernes Land und genieße die Sonne. Je nach deinem Budget natürlich. Sonst kannst du auch zuhause was erleben und Fallschirm springen oder sowas machen, wozu man sonst eigentlich nicht kommt.

Mach dich sozial nützlich z.B. im Tierheim