Was kann man sich so zu Weihnachten wünschen?

5 Antworten

Geld find ich dann am sinnvollsten. Irgendwann fällt dir ein was du haben möchtest und dann kannst du es dir selbst kaufen

Der Konsum zu Weihnachten ist wirklich überbewertet.

Sag Deiner Familie, dass Du derzeit wunschlos glücklich bist und dann, wenn Du irgendwann einen Wunsch hast, er Dir vielleicht erfüllt werden kann.

Denn meistens sieht man etwas spontan und würde sich darüber freuen.

Alles Gute für Dich.

Ein Teleskop, dann kannst du den Himmel beobachten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen

ein Trikot, Karten für's Stadion, China-Reise, eine Karte für's Museum,

ein Flugticket nach Bali, einen Gutschein für einen Flug ins All, eine Rondmeise, ein Fernrohr, und noch ganz was Anderes

und ein neues Handy