Was kann man schreiben?

3 Antworten

Du kannst schon mal Pfeffer in die Unterhaltung bringen, indem Du nicht lang tippst, sondern einfach anrufst und so richtig1:1 mit ihm sprichst.

Damit wärst Du dem Rest der Klasse wahrscheinlich um hundert Prozent voraus. Und Du würdest auch viel schneller Klarheit bekommen, ob er wirklich eine gute Wahl ist. Denn letztlich werdet ihr ja im realen Leben ohnehin miteinander auch mal sprechen wollen und nicht nur diverse Beischlafpraktiken üben.

Es kommt drauf an wie lange ihr euch kennt.

Sind es nur ein paar Wochen, lass es langsam angehen.

da hilft sowas wie.: Lieblingssachen, Hobbys oder allgemeine Interesse am leben (Schule/Arbeit), Tiere und sowas

kennt ihr euch länger, Frag einfach vielleicht auch mal paar Diskurs Fragen: Politik, Kunst oder Gott.

Abspielen kannst du das ganze mit paar Flirts: Es wäre jetzt so toll wenn du neben mir im Bett liegen könntest oder er ist schärfer als eine Pepperoni (Dämlichkeit, sorgt aber für gesprächsstoff)

Small talk im allgemein hilft euch kennen zu lernen und hält eine Kongo am laufen. Es sei denn er hat kein Interesse =)

Hier: https://www.zeit.de/arbeit/2019-08/smalltalk-tipps-lernen-kommunizieren-kollegen

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 17:48

Seit gestern kennt man sich

zLeax33  05.02.2024, 21:17
Es wäre jetzt so toll wenn du neben mir im Bett liegen könntest

Wenn du nicht willst, dass der Typ dich NUR flachlegen will, dann lass das am Anfang besser. Sowas erst in einer Beziehung.

Kann man nicht pauschal sagen ohne Kontext.

Folg deinen Impulsen, als Mädel klappt das gut.