Was kann man mit sauren Äpfeln machen? Falsche Sorte gekauft

19 Antworten

Das würde ich Bratapfel mit machen. Das Kerngehäuse entfernen und in die Vertiefung Honig geben. Zusätzlich kannst du auch noch Rosinen, ein bisschen Butter, Mandeln, Vanillezucker, Zimt dazugeben je nach Geschmack.Bei 175 Grad ca. 20 - 25 Min. backen.

RubberDuck1972  17.12.2014, 00:58

Manche drücken in das Loch, wo das Kerngehäuse war, auch Marzipan hinein.

Koche Apfelmus, das kannst Du noch mit Zucker abschmecken.

Auf Kuchen und als Apfelmus

Kuchen :)

hexi123
Fragesteller

hatte geschrieben, kein kuchen - wer kann da nicht lesen

KatrinNKS  17.12.2014, 14:58
@hexi123

Wer kann da nicht mit der Orthographie umgehen und ein "?" am Ende des Satzes schreiben? :P

Vielleicht ein Obstsalat mit Apfel, Bananen und was sonst noch so im Haus ist, mit süßen Dressing angemacht oder nur gezuckert? Oder durch den Mixer jagen mit Honig, Walnüßen und Rosinen und mit Joghurt essen :)