das sind die Sehnen, die nicht gedehnt wurden. Am Besten zur Physiotherapie gehen, die richten es wieder hin oder mal bei youtube nachsehen, Kopf- und Nacken

...zur Antwort

Es muss nicht immer KRebs sein, sieht aus wie Pickel würde es per APP scannen und zum Arzt gehen

...zur Antwort

Zähne nicht richtig geputzt musst ja aus Mund stinken, Karies hoch 10.

Möchte kein Arzt sein bei solch einem schlechten Lebensstil

...zur Antwort

Bei mir ist hilfreich Spritzung mit NEEMÖL, wirkt nachhaltig, keine Chemie und stärkt Pflanze. Aber nicht bei Sonne Sprühen. Ich mache ins Neemöl auch etwas Milch als Emulgator rein

...zur Antwort

war vielleicht eine ZEcke?

...zur Antwort

Kiffen ist ein Nervengift, was auch das Gehirn angreift und die Nervenbahnen, FINGER weg davon

...zur Antwort

Eichen bekommen immer erst später Blätter ggf. im MAI, Wässern hilft

...zur Antwort

so sehen bei uns im Haus die Wasserrohre aus

...zur Antwort