Was kann man mit Intel HD 4400 spielen?

3 Antworten

Nicht so viel:

SIMS 4 geht leidlich, wenn Mods und CC wird es dünne

CS:GO wird nicht wirklich gut

Age of Empire 1 geht ganz gut

LoL hat auch schon leichte Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

auf dem Laptop werden nicht sehr viele Spiele flüssig laufen. Mit einem ähnlichen Setup konnte ich damals League of Legends und Minecraft so halbwegs flüssig spielen.

Wenn dich ein Spiel im speziellen interessiert, dann schau im YouTube nach "Spiel + Intel HD 4400".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mount & Blade 2: Bannerlord

Wolcen: Lords of Mayhem

total war saga thrones of britannie

anno 1800

lost ark

monster hunter world

rim world

my time at portia

the forest

wreckfest

they are billions

sea of thieves

final fantasy 15

age of empires 4

anno 2070

stardew valley

celeste

the legend of heroes "trails of cold steel"

iconoclasts

age of empires definitive edition

Total War: Warhammer 2

Elite: Dangerous

civilization 6

cities skyline

subnautica

stellaris

lost sphear

fifa 18

Elex

Railway Empire

spellforce 3

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

dragon ball fighterz

nxdel
Fragesteller

Hmm Age of Empires 4 existiert noch garnicht und FIFA 18 und The Forst sind Spiele die nicht wirklich soo gut laufen haben ich mir sagen lassen trotzdem danke

Gawnuley  12.05.2019, 13:31
@nxdel

Anno 1800 läuft zb mit nur 10fps, aber wie man unten sieht hat er es nicht mal mit ner Intel HD getestet. Also verlass dich nicht auf diese Antwort.

Gawnuley  12.05.2019, 13:32
@PCSPACKO33

Dann zeigt er Videos wo die Spiele mit teilweise unter 20 fps laufen. Meinst du das ernst? Haha.

Wer will den so spielen?

Gawnuley  12.05.2019, 13:14

Anno 1800? Glaubste selber nicht

PCSPACKO33  12.05.2019, 13:24
@Gawnuley

Ne stimm du hast recht, anno steht bei mir mit 2 anderen spielen der liste noch auf (zu testen) das war damals ein rechner aus 2006 mit dem das getestet wurde in fhd auf low und med

Gawnuley  12.05.2019, 13:30
@PCSPACKO33

Also hast du es doch nicht explizit mit der Intel HD getestet, aha. Und dann behaupten das diese Spiele laufen, toll gemacht.