Intel HD graphics 4400

5 Antworten

Die Graphickarte ist nicht mal schlecht die hat 1792 mb Speicher. Du musst halt auch einen guten pc haben ; nicht unter 1,5 ghz und halt eine richtige Soundkarte. Spiele auf DVDs sind halt besser als Online Spiele ruckelt halt nicht so und lädt auch schneller. Gruß Christoph

Ich habe einen Lenovo G50-70 mit Intel Grafics HD 4400. Spielen ist DOCH möglich.Habe mehrere Spiele selbst ausprobiert und die neusten Spiele gehen auf mittleren oder auf minimalen Einstellungen, je nach Spiel.Z.B F1 2014 geht bei mir auf mitlleren Einstellungen, komme zwar schwer an die 30 fps aber es läuft doch flüssig, und DAS ist es, was für mich zählt, da ich kein fps Jäger bin. Fifa 2015 ruckelt ganz leicht auf mittleren Einstellungen, auf min geht es dann aber wieder ganz gut.PES 15 geht auf mittleren Einstellungen. Ich gkaube das ist vom eingebautem Prozessort abhängig, wie flüssig es läuft, der schiebt halt auch mit an, in meinem Fall ein Intel i3 und 4GB Ram.Win7 als System. Also bevor man hier irgendwelche Antworten schreibt, sollte man sich erst mal informieren, google und Forums.Ebenso youtube, dort einach mal Intel Grafics HD 4400 eingeben und schauen, die Leute haben es aufgezeichnet, diverse andere Spiele laufen auch noch recht angenehm.

Auf jeden Fall!

Aber vielleicht halt nur auf minimal...

Viel Glück LordZnarf

Würde ich bezweifeln. Die Intel Chipsätze sind eher nur für einfache Anwendungen und Spiele konzepiert.

Naja bekomm nen Tower wo das ding drin is mach mir auch gedanken ob LoL da läuft ansonsten leider aufrüsten :D

Was möchtest Du wissen?