was kann man mit festerspange essen?

BerndBauer3  01.01.2024, 17:57

festerspange? Oder fester Spange?

Tetee246
Fragesteller

fester Spange. wo auch immer der unterschied ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang sollte man wirklich auf sehr Weiche sachen achten.

Sowas wie Suppe, Babybrei, generell Brei ist da die erste Woche angebracht.

Sobald aber deine Freundin sich an die Zahnspange gewöhnt hat, merkt sie ganz schnell das sie eigentlich so gut wie alles essen kann.

Natürlich muss wie aber auch aufpassen und kann nicht mehr so reinbeisen, wie sie es damals gemacht hat.

ein Apfel wird sehr schwierig z.B.. sowas müsste man klein schneiden.

Sie darf alles essen - aber am Anfang tut kauen und zubeißen noch sehr weh. Daher isst man da ganz freiwillig nur weiche Sachen: Joghurt, Suppe, Breie, Toastbrot

Im Prinzip fast alles, außer Dinge, die zu sehr im Mund kleben (Karamell etc.).

Alles.

Ich hab auch eine und esse genau wie vorher.