Was kann man machen wenn Aquarium Fische immer schlechte Laune haben?

3 Antworten

bist sicher dass sie schlechte Launen haben?

ist das Wasser Ok.

sind sie unter sich Kompatibel

Haben sie Versteck  Möglichkeiten

zu viel Lärm  im Zimmer

vermeiden einem plötzlichen Wechsel von Licht zu völliger Dunkelheit und umgekert

haben sie Stress

Eventuell liegt das mit der aktuellen Haltung zusammen. Gibt viele Möglichkeiten ohne irgendwelche Informationen zum Aquarium, Besatz, Fischarten etc. Kann man da jetzt nicht viel sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Lebens-Bedürfnisse herausfinden und mindesten das Minimum erfüllen - ideal wäre ein Maximum.

Woher ich das weiß:Hobby