Was kann man gegen stinkende Haare machen, mit leicht fettiger Kopfhaut, ich wasch mir immer den Kopf auch mit Shampoo, aber danach riecht er immer noch so?

2 Antworten

Mische mal Duftöle in dein Shampoo. Das hört sich jetzt erstmal komisch an, aber geh einfach mal in den DM und kauf dir Pfefferminz Duftöl. 1-3 kleine Tropfen in dein Shampoo geben und dann damit waschen.

Als Alternative wäre natürlich ein spezielles Shampoo auch eine Lösung

Danildi13
Fragesteller

gute idee vielen dank :)

Hallo Danildi13,

Shampoo von der Apotheke kann helfen, die Beratung gibt es kostenlos dazu. Alternativ kann man Babyshampoo oder SebaMed ausprobieren.

Alles Gute!

Dein iExplain