Was kann man gegen Kontrollzwang tun?

5 Antworten

Sei dir Gewiss, wenn du so leichten Zugang zum Handy deines Freundes hast, dann hat er da auch nichts zu verbergen.....also lasse die Finger davon, denn das bringt dir höchstens Verdruss.

Du musst lernen, ihm wieder zu vertrauen. Wenn du noch Bedenken hast wegen der Ereignisse, dann rede nochmal mit ihm drĂŒber. Kontrollieren bringt frĂŒher oder spĂ€ter nur noch mehr Ärger. Man sagt immer:"Wer fremd gehen will, wird es auch tun."

15cl19
Fragesteller

Aber wie soll ich ihm vertrauen, wenn er so viel mit anderen MĂ€dchen snapt etc..

Linn88  20.04.2020, 14:52
@15cl19

Rede mit ihm. In Ruhe. Hast du ihn mal gefragt, warum er diese BestÀtigung bei denen sucht?

15cl19
Fragesteller
@Linn88

hab irgendwie Angst weil er dann ja merkt dass ich ihn kontrolliere weißt du 🙃

Du solltest die Beziehung beenden.

Wer so krass nach Fehlern sucht, wird sie irgendwann finden. Dann ist die Beziehung sowieso vorbei.

Bau dein Selbstbewusstsein auf, oder hol dir Hilfe

so machst du jede Beziehung kaputt

Abartig geh zu einer Therapie, das ist krankhaft und eklig.

15cl19
Fragesteller

Danke, weiß ich