Was kann man gegen Heimweh machen?

3 Antworten

Hallo Emi2009162

Heimweh ist im Schüleraustausch ganz normal. Gute Erfahrungen und Praxis-Tipps, wie man mit Heimweh erfolgreich umgehen kann, findest du hier.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Dir die schönsten und interessantesten Orte und Gepflogenheiten an und in deiner (Kurzzeit)-Wahlheimat zeigen lassen.

Übe den Aufenthalt in der Fremde. Mache das Beste daraus. Dann wirst du immer mehr Freude daran haben.