Schüleraustausch?

2 Antworten

Hallo Nicetoknow29703

ein Schüleraustausch in den Ferien ist gar nicht richtig möglich. Da hat dir deine Austauschorganisation etwas Zweifelhaftes verkauft.

Daher: Nimm es als Urlaub und genieße das Land - und für künftige Auslandsaufenthalte eine seriöse Firma.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Du wirst sowieso bald wieder zuhause sein. Geniese die Zeit dort und finde ein paar Freunde.