was kann man gegen globale erderwärmung tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Abgase in die Atmosphäre Pumpen! Korallen-Riffe, schützen und wiederansiedeln! Regenwald und andere Wälder, schützen und wiederaufbauen! Weniger Großtierhaltung! FCKW, vermeiden! Mehr Radfahren oder Öffentliche Verkehrsmittel, stadt Auto! Weltbevölkerung, im Griff halten! Global, die Abwasserentsorgung, modernisieren oder aufbauen! Ozeane schützen!

den mercedes-benz s65 amg in der garage lassen und mit dem fahrrad zur arbeit fahren;)

einen langen Schlauch in Weltall legen und Wärme rauspumpen

ist das ernst gemeint oder soll das ein witz sein?

0

Dagegen kannst Du, können wir überhaupt nix machen. Und lass Dir bloss nicht durch die Medien und einige Klimafälscher Angst machen.