warum sind die blätter an einem baum unterschiedlich lang? warum sind hühnereier unterschiedlich schwer? ->zentraler grenzwertsatz

...zur Antwort

gibts nich.

...zur Antwort

ziemlich abgedreht.

...zur Antwort

das kommt im herrn der ringe vor (wenn ich mich nicht völlig irre).

trotzdem ist es kein sinnvoller vergleich, da die ewigkeit ein unendlicher zeitraum ist und undendlich läßt sich nicht auf eine einheit herunterbrechen. ebenso könntest du sagen, dass ewigkeit + ewigkeit = 2 ewigkeit sei.

...zur Antwort

google nach "+persönlichkeitsstörung +ICD"

den begriff "psychopath" gibt es nicht mehr. er würde hier auch nicht passen.

das ganze ist m.E. etwas recht harmloses. eher neurotisch als psychotisch (außer es stellt sich heraus, dass er stimmen in seinem kopf hört, die ihm befehlen, sich so zu verhalten. dann ist es ein völlig anderes kaliber).

du weißt ja: "jeder hat seinen schatten". wenn es dich zu sehr stört und du die möglichkeit hast, dann geh demjenigen einfach aus dem weg.

derjenige könnte eine gesprächs- oder verhaltenstherapie machen. mehr (bspw. medikametöse behandlung) hielte ich ausgehend von deiner beschreibung für übertrieben.

sind wir nicht alle ein bißchen bluna??

...zur Antwort