Was kann man gegen "Glauben ist nicht wissen! sagen?

12 Antworten

Der Glaube ist aber die Basis der meisten wissenschaftlichen Errungenschaften. Wenn Sie mir wissenschaftliches Vorgehen verbieten wollen, müssen Sie mir einen alternativen Weg beibringen. So lange nutze ich den Weg vieler meiner Vorbilder und glaube an mein Ergebnis...

bist du das gesagt hast schmeißt die dich raus haha

0

Der Glaube ist aber die Basis der meisten wissenschaftlichen Errungenschaften

Und wie kommst Du auf diesen Blödsinn?

0
@Noire

Wissenschaftler glauben an etwas und suchen dann nach Möglichkeiten, dies auf wissenschaftlichem Weg zu beweisen...

0

Der Glaube versetzt aber Berge. Wissen nicht.

Bisher hat noch keine Glaube Berge versetzt, eher schon technisches Wissen!

0
@hauseltr

Das geschah, weil Menschen es erst glaubten und dann machten, machen liessen.

0
@kwon56

In der Bibel steht aber dass der Glaube ALLEIN Berge versetzen kann! Und zwar im Zusammenhang mit Gebet. Von MACHEN, also TUN ist dort nicht die Rede, es heisst nicht BAGGER können Berge versetzen!!

0
@REDBRIGHT

Wie hauseltr gepostet hat: Weder beten noch glauben hat bisher Berge versetzt, alles nur schönes Wunschdenken, und falsche Versprechen eines Geldwechslerhassers. (Prügelpeitsch im Tempel und so...)

0

Also baten Jesu Jünger, als sie zu ihm sagten „Gib uns mehr Glauben" eigentlich „Gib uns mehr Unwissenheit"?! (siehe Lukas 17:5)

Was möchtest Du wissen?