Was kann man gegen einen Blähbauch tun?

Steffi07883  03.05.2024, 19:41

Was hast du alles gegessen?

Natalie552
Fragesteller

Ein Vollkorn aufbackbrötchen mit Belag dann am Mittag Gurke mit Tomate und vorhin Paprika

2 Antworten

Hallo mit Iberogast kannst es versuchen, oder von Doc Moris, Magendarm kapseln bei REWE erhältlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe stark auf die Paprika.

Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Kohl, Hülsenfrüchte, Sellerie und Paprika, vor allem im rohen Zustand können blähend wirken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
Natalie552
Fragesteller

Aber die Paprika hab ich nur heute gegessen, sonst esse ich nicht täglich etwas von den angegebenen Sachen und hab trotzdem ein aufgeblähten Bauch, auch nach dem trinken