Was kann man gegen die Bauarbeiter anrichten?

11 Antworten

Sie haben vielleicht Sonder-Genehmigungen, da muss man den Lärm hinnehmen. Du kannst aber auch beim Ordnungsamt nachfragen, ob die diesen Krach auch machen dürfen.

7 bis 20 Uhr nachts

Seit wann ist von 7 bis 20 Uhr nachts??? An Werktagen dürfen die Bauarbeiter in dieser Zeit auf der Baustelle arbeiten und auch Lärm machen.

muss man so weiter leben mit dem Krach?

Ja: Gewerbliche Arbeiten sind werktäglich von 07:00 - 22:00 Uhr zulässig.

Worüber sollte sich jemand beschweren?

7-20 Uhr ist voll OK. Kannst du nicht bis Mittags pennen? Ohhhh