Was kann man anbieten? und was kann man viel darauf haben? Beispiele??

3 Antworten

Was könntest du anbieten?

Materielle Dinge zum Beispiel schnelle Autos teuren Schmuck (auch kaufen)

Du könntest allerdings auch mit einem guten und freundlichen Charakter Punkten.

Wenn du allerdings keinen Erfolg aufzuweisen hast (zum Beispiel im job) und dich auch körperlich gehen lässt wird sich eine Frau 2 mal überlegen ob sie mit dir etwas anfängt.

tsama
Fragesteller

Im Studium kann man noch keine Erfolge aufweisen. Kann man keine Studentin f*?

tsama
Fragesteller
@Kristall08

Pro Jahr kriegt ein deutscher Student 950 x 12 EUR Bafoeg. Also 11.400 EUR.

Meine Kur kostet mehr als das :D Sinnlos.

"Sehr schwer, wenn man 150 Kilo wiegt und auch sonst nicht viel drauf hat."

Wer 150 Kilo wiegt, hat doch immerhin gewichtsmäßig (sorry, natürlich Masse-mäßig) recht viel drauf ! .....

  1. Persönlichkeit: Charisma, Humor, Intelligenz, Empathie, Abenteuerlust.
  2. Interessen und Hobbys: Kunst, Musik, Sport, Reisen, Kochen.
  3. Berufliche Erfolge: Karriereerfolge, Fachwissen, Führungsqualitäten.
  4. Äußerliches: Attraktivität, Stil, Fitness, Gesundheit.